site builder
Berner Sennenhund Welpen kaufen

Über Uns

Meine Frau und ich leben schon seit unserer Kindheit mit Hunden zusammen. 2018 haben wir uns dazu entschlossen diese wunderbare Hunderasse der Berner zu züchten. Wir legen besonderes Augenmerk auf die Gesundheit unserer Tiere. Wir wollen gesunde, rassebetonte Hunde. Nur absolut gesunde, tierärztlich kontrollierte Tiere mit exzellenten Zuchwerten werden verpaart.


Wir wohnen mit unseren Kindern auf einem kleinen Bauernhof wo die Berner Sennenhunde mit anderen Tieren in Berührung kommen und 0,75 ha Auslauf ständig zur Verfügung haben. Unsere Hunde sind Teil unserer Familie und leben selbstverständlich mit uns im Haus. Ein respektvoller und artgerechter Umgang mit all unseren Tieren steht für uns im Vordergrund. Wir legen Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung, Beschäftigung und Bewegung mit Mensch und Tier, sowie unter unseren beiden Hunden miteinander.

Adresse

Adrischendorf 1
4715 Taufkirchen a.d.Tr.
Bezirk Grieskirchen
Oberösterreich
Österreich

Kontakt

E-Mail: roland.martl@hotmail.com                     
 Telefon
+43 699 11 69 06 82